Hildegard Aichberger ab Mai im Vorstand der oekostrom AG

25. Jänner 2021, Wien

Die oekostrom AG hat nach dem vorzeitigen Ausscheiden von Rene Huber im Oktober aus dem Vorstand wieder ein zweites Vorstandsmitglied: Hildegard Aichberger (48) wird sich ab Mai um die Agenden Vertrieb und Marketing kümmern. Gleichzeitig mit der Bestellung von Aichberger sei Ulrich Streibl zum Sprecher des Vorstandes bestellt worden, gab das Unternehmen am Montag bekannt. Er ist für Finanzen und Produktion zuständig.

Die promovierte Boku-Absolventin Aichberger war zuvor unter anderem Geschäftsführerin des WWF Österreich, Mitinitiatorin und Geschäftsführerin der ORF-Umweltinitiative „Mutter Erde“ und ist aktuell als Mitglied der Geschäftsleitung der Caritas Österreich für Kommunikation, Marketing und Fundraising österreichweit verantwortlich.

APA

Ähnliche Artikel weiterlesen

Die Urväter der Energiewende stehen kurz vor ihrem Ziel

16. September 2021

Gericht stoppt Bewilligung für Osttiroler Isel-Kraftwerk

14. September 2021, Lienz/Innsbruck

Höherer Strom- und Gasverbrauch im ersten Halbjahr

3. September 2021, Wien
Strom- und Gasverbrauch heuer höher
 - Bremen, APA (Archivbild)

Smart Meter kommen zu langsam, auf Sonderwunsch aber früher

1. September 2021, Wien
Smart-Meter-Roll-Out erfolgt sehr langsam
 - Schwanenstadt, APA (Archivbild)