Hildegard Aichberger ab Mai im Vorstand der oekostrom AG

25. Jänner 2021, Wien

Die oekostrom AG hat nach dem vorzeitigen Ausscheiden von Rene Huber im Oktober aus dem Vorstand wieder ein zweites Vorstandsmitglied: Hildegard Aichberger (48) wird sich ab Mai um die Agenden Vertrieb und Marketing kümmern. Gleichzeitig mit der Bestellung von Aichberger sei Ulrich Streibl zum Sprecher des Vorstandes bestellt worden, gab das Unternehmen am Montag bekannt. Er ist für Finanzen und Produktion zuständig.

Die promovierte Boku-Absolventin Aichberger war zuvor unter anderem Geschäftsführerin des WWF Österreich, Mitinitiatorin und Geschäftsführerin der ORF-Umweltinitiative „Mutter Erde“ und ist aktuell als Mitglied der Geschäftsleitung der Caritas Österreich für Kommunikation, Marketing und Fundraising österreichweit verantwortlich.

APA

Ähnliche Artikel weiterlesen

Verbund lässt Rekordjahre hinter sich

25. Juli 2024, Wien
Gesunkene Absatzpreise führten im 1

TotalEnergies investiert in deutschen Batteriespeicher

24. Juli 2024, Wien

Paris will „die grünsten Spiele jemals“ veranstalten

24. Juli 2024, Paris
Spiele sollen bedonders sauber ablaufen
 - Paris, APA/AFP

Strom wird im Großhandel billiger, Gas teurer

23. Juli 2024, Wien
Preisänderungen treten ab August ein
 - Bremen, APA/dpa