Hildegard Aichberger ab Mai im Vorstand der oekostrom AG

25. Jänner 2021, Wien

Die oekostrom AG hat nach dem vorzeitigen Ausscheiden von Rene Huber im Oktober aus dem Vorstand wieder ein zweites Vorstandsmitglied: Hildegard Aichberger (48) wird sich ab Mai um die Agenden Vertrieb und Marketing kümmern. Gleichzeitig mit der Bestellung von Aichberger sei Ulrich Streibl zum Sprecher des Vorstandes bestellt worden, gab das Unternehmen am Montag bekannt. Er ist für Finanzen und Produktion zuständig.

Die promovierte Boku-Absolventin Aichberger war zuvor unter anderem Geschäftsführerin des WWF Österreich, Mitinitiatorin und Geschäftsführerin der ORF-Umweltinitiative „Mutter Erde“ und ist aktuell als Mitglied der Geschäftsleitung der Caritas Österreich für Kommunikation, Marketing und Fundraising österreichweit verantwortlich.

APA

Ähnliche Artikel weiterlesen

EU-Notfallplan für Gas tritt am Dienstag in Kraft

8. August 2022, Brüssel
41890348268392170_BLD_Online

Experten warnen vor Sondersteuer für Energieunternehmen

8. August 2022, Wien
Kritik an "Übergewinnen" der Energieversorger hält an
 - Schwerin, APA/dpa-Zentralbild

RHI-Magnesita-Chef will „klare Energiestrategie“ in Europa

8. August 2022, Wien
RHI-Magnesita-Chef Stefan Borgas
 - Wien, APA/HELMUT FOHRINGER

Früherer E-Control-Vorstand Boltz berät Energieministerium

8. August 2022, Wien
Walter Boltz, ehemaliger E-Control-Vorstand
 - Wien, APA/photonews