Strompreise – Linz AG verlängert Preisgarantie für Strom und Gas

20. Jänner 2022, Linz

Der städtische Versorger Linz AG verlängert seine Preisgarantie für Strom und Erdgas um zwei Monate bis 31. Mai dieses Jahres. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. „Auch wir müssen uns an Marktpreisen orientieren, haben aber durch langfristige Konzepte im Sinne hoher Versorgungssicherheit einen längeren Atem als sogenannte Diskontanbieter“, so Energievertriebsleiter Peter Steinberger. Auch die Gratisstrom- und Gratisgastage bleiben aufrecht.

APA

Ähnliche Artikel weiterlesen

Für Strugl Markteingriffe gegen hohe Strompreise denkbar

20. Mai 2022, Wien
Michael Strugl
 - Wien, APA/FLORIAN WIESER

Industrie bekommt Zugriff auf eigene Gasvorräte gesichert

17. Mai 2022, Wien/Moskau/Kiew (Kyjiw)
41890348266981458_BLD_Online

Neues Recht auf Raten bei Stromrechnung-Nachzahlungen

12. Mai 2022, Wien
Ab sofort einfache Strom-Ratenzahlung möglich
 - Leipzig, APA (Themenbild)

Deutsche Bundesnetzagentur ruft zum Gas-Sparen auf

11. Mai 2022, Düsseldorf